Dienstag, 8. Januar 2008

Männer in Strumpfhosen, wie Oberpeinlich



Peinlich oder sogar Oberpeinlich?

Also Peinlich ist da doch eigentlich nur die Meinung das eben das männliche Geschlecht in Strickstrumpfhosen (Also nicht die Perlon oder Nylon Teile meine ich) Weibisch aussehen würde.
Wie ist es den mit denen beim Ballett oder denen die wie ich eben, dank meiner 3 Söhne, einen Hang zum Mittelalter entdeckt haben. Ja und damals haben eben die feinen Herren Ritter Strumpfhosen angehabt. Nicht so bequeme wie man sie heute bekommt, aber sie haben sie angezogen und viele die darauf auch scharf waren, durften dies aber nicht. Das verboten denen irgend welche Gesetze.

Heute sind wir da natürlich weiter und es gab sogar mal eine Zeit, die noch nicht so lange zurück liegt, wo Jungen jeden Alters und eben auch Männer, sich ganz öffentlich ohne weiteres in Strickstrumpfhosen zeigten. Ich rede da vom Fußball, wo man diese dann sogar unter den kurzen Hose, beim Spiel an zog. Doch das ist inzwischen anders geworden.
Heute sieht man die Jungen und Männer eher verbissen die Kälte zu Ignorieren und obwohl einige Ärzte schon einem Zusammenhang bei unseren Stars zwischen Muskel Verletzungen und Kälte und eben falscher Kleidung beim Spiel sehen, wollen es die um die es ja geht so nicht wahr haben. Was ja ein Armutszeugnis ist.

Leider sind da die Erwachsenen nicht nur als Vorbilder für den Nachwuchs, so dumm, nein sie machen es auch noch dem Nachwuchs deutlich, das ein richtiger Mann gefälligst mit blanken Waden zu spielen hat.

Leider siegt wohl derzeit die Unvernunft oder wie soll man dies sonst bezeichnen.

Keine Kommentare: